18 Okt
2013

07:10

PS4 Freeze - Überhitzung?

Und wieder ist es passiert. Auf der E3,bei der Assassins's Creed Präsentation, ist die neueste Sony-Konsole ja schon auffällig mit ihren Freezes geworden. Jetzt wurde auf der Seite von gameranx.com eine kleine Präsentation zu Knax in einem Video gezeigt., welches anscheinend weniger Freeze als doch mehr eine Überhitzung zu sein scheint.

 

 


Tags:

PS4 Freeze Überhitzung?


Bewertung: Keine Wertung

5 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 18 Okt um 08:09 Urkel
Hmm da hätte Sony, bei den Präsentationen, lieber auch auf Handelsübliche PC's greifen sollen images/smilies/SC06.png

Am 18 Okt um 15:36 above
Hat auch damit zu tun wie man die konsole aufstellt

Am 18 Okt um 16:02 Killamp
Sorry aber das ist doch keine Überhitzung !!!
Das Spiel hängt sich einfach nur auf. Das passiert auch bei jedem PC oder ich behaupte jetzt auch mal... bei der XBOX images/smilies/SC06.png

Wäre die Konsole überhitzt könnte er nicht so schnell ins Menü springen und das Game neu starten.

Hier möchte man einfach nur eine News generieren images/smilies/m-wink.gif

Am 18 Okt um 18:30 zzz79
UPPPPPPPDDAAATTTTEEEEE COMBO-BRAKER images/smilies/m-smile.gif

"The PS4 was actually placed in a box under the TV. There was heat going out from the box, but the PS4 seemed to be OK."

"The PS4 seems to have a good ventilation system, the environment becomes very hot though if it's in a closed box."

try harder images/smilies/SC06.png

Am 18 Okt um 18:38 calacala
True Next-Gähn images/smilies/SC06.png

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden