12 Aug
2013

19:18

Xbox One inkl. 2 AA Batterien + Controller Video

Wer dachte, es kann nicht besser werden, der irrt.

Major Nelson hat via Twitter verlauten lassen, dass er bei der Xbox One Unboxing Präsentation das Beiliegen von 2 AA Batterien für den Controller vergessen hat zu erwähnen.  Zudem gibt es noch ein neues Video, welches näher auf den Controller der neuen M$-Konsole eingeht.

 

Quelle


Tags:

Xbox One Batterien Major Nelson wird vergesslich


Bewertung: Keine Wertung

8 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 12 Aug um 19:39 ErtMcNiel
löl

Am 12 Aug um 19:44 frygon
499€ aber es gibt gratis Batterien images/smilies/SC05.png

Außerdem hat er vergessen zu erwähnen, wer jetzt bestellt bekommt einen Topflappen und ein Grillbesteck Set gratis dazu images/smilies/a-goodwork.gif

AMAZING!!!!!111

Also rufen Sie gleich jetzt an, es gibt nur noch 1000000 Stück!!!!

Am 12 Aug um 20:05 Hasselhoff
Willkommen in den 90ern

als nächstes präsentieren sie uns ein großes externes Netzteil


Ups! images/smilies/SC06.png

Am 12 Aug um 20:29 Tibby
Hasselhoff:
Willkommen in den 90ern

als nächstes präsentieren sie uns ein großes externes Netzteil


Ups! images/smilies/SC06.png


Stört mich weniger, aber ein Play & Charge Kit hätte M$ zur Grundausstatung schon reinpacken können. Ich finde es an sich auch in Ordnung keinen Akku fest zu verbauen.

Am 12 Aug um 20:40 S0lidSnake
Bester Controller aller Zeiten images/smilies/m-smile.gif%20

Am 12 Aug um 20:45 impuls100
Das ist an Großzügigkeit natürlich kaum zu übertreffen.
Damit landet MS direkt in meinem Herzen.

Am 12 Aug um 20:55 Bockwurst
Ab jetzt Sofortkauf!!!

Am 13 Aug um 16:43 gettingbetter
Ich finde Batterien im Controller nach wie vor nicht besonders schlimm - ich spiele Aber auch vergleichsweise selten. Es ist auf der einen Seite praktisch, weil man das Gewicht des Controllers selbst anpassen kann, auf der anderen Seite liegen bei mir sowieso immer aufgeladene eneloops rum, womit man in 10 Sekunden quasi den Akku tauscht und nicht auf ein Kabel angewiesen ist.

Und eine Ladung Batterien hält bei mir auch immer zwischen 1-2 Monaten images/smilies/m-wink.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden